TrioBaleCompressor – Die patentierte Qualitätsversicherung

Netzersatzfolien sind weiter auf dem Vormarsch und immer mehr Maschinenhersteller bieten die Möglichkeit ihre Maschinen mit diesen zu bestücken.

Wir haben uns unsere Mantelfolie nun patentieren lassen (EP 2516134) und somit die zuverlässigste Folie am Markt für unsere Kunden geschützt. Alle führenden Maschinenhersteller sind von der Qualität und Zuverlässigkeit überzeugt. Die Vorteile des TrioBaleCompressors im Vergleich zum Netz sind allgemein bekannt. Nun wurden sie aber auch durch eine weitere wissenschaftliche Untersuchung der SLU (Swedish University of Agricultural Sciences, Uppsala, Schweden) erneut bestätigt.

Ergebnisse des unabhängigen SLU-Tests
Untersucht wurde Rundballensilage, welche mit dem TrioBaleCompressor 17µ im Vergleich zu Netz gewickelt wurde. Als Stretchfolie wurde die 25µ Premiumfolie von Trioplast mit 4, 6 und 8 Lagen eingesetzt.
Ballen mit dem TrioBaleCompressor zeigten:
  • Eine 75% bessere Luftdichtheit
  • Ein 11% höheres CO2 –Level
  • Einen geringeren Proteinabbau
  • Weniger sichtbaren Schimmelbefall